Aktuelles

Abb.: Überreichung der Gewinne von der Kundenkarten-Verlosung

NATURATA Kunden werden für Ihre Treue belohnt

8.2.2010


Am Freitag, den 5. Februar nahm eine Vielzahl von Gewinnern der Kundenkarten-Ziehung 2009 an einer Festlichkeit im NATURATA-Restaurant teil.

Gewinner-Ziehung am 13. Januar

Bei der Festlichkeit am letzten Freitag bekam jeder anwesende Gewinner 10 Gutscheine mit einem Gesamtwert von 250 Euro, die in allen NATURATA-Filialen eingelöst werden können.

Schließlich hatte NATURATA noch jene drei Personen eingeladen, die die meisten Kundenkarten abgegeben hatten. Ihnen wurde in Anerkennung ihrer Treue zu NATURATA ein Präsentkorb mit zahlreichen interessanten Produkten aus dem NATURATA-Sortiment überreicht.

Die rund 30 Teilnehmer erfreuten sich an die Bio-Häppchen und Getränke, sowie an die weiteren Überraschungen, die für alle vorbereitet waren.

Selbstverständlich verteilt NATURATA auch in diesem Jahr die Kundenkarten nach der gleichen Formel, und wünscht jedem viel Glück bei der Teilnahme.

Link zur Pressemitteilung