Mehr als 25 Jahre Bio

Im Mai 1992 gegründet, feiert BIOGROS 2017 silbernes Jubiläum. 25 Jahre BIOGROS - das ist ein Vierteljahrhundert Erfolgsgeschichte, und zwar in mehrfacher Hinsicht. Denn neben der Verteilung von Luxemburger Bio-Erzeugnissen importiert BIOGROS Markenprodukte und Rohstoffe aus verschiedenen europäischen Ländern und ist zudem Demeter-Vertragspartner.

Ein breit gefächertes Angebot

BIOGROS beliefert als Großhändler jedoch nicht nur den Naturkosteinzelhandel mit biologischen und biologisch-dynamischen, also Demeter-Produkten. Auch nicht spezialisierte Lebensmittelgeschäfte gehören zu unseren Kunden – ebenso wie diverse Luxemburger SB-Märkte, die Bio-Artikel im Sortiment führen. Auf Spezialmaschinen verpacken wir in unserer Munsbacher Produktionshalle täglich große Mengen Obst und Gemüse für die Luxemburger Cactus-Supermärkte, mit denen uns seit 1994 ein Kooperationsvertrag verbindet.

Daneben bietet BIOGROS eine breite Auswahl an biologischem Obst und Gemüse auch küchenfertig an, wie es in der modernen Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung eingesetzt wird. Hier liefern wir Großgebinde direkt an Verarbeiter und Großverbraucher. Den Gastronomie-Sektor beliefern wir über „La Provençale“.

Das Angebot von BIOGROS umfasst ein breit gefächertes Vollsortiment an Obst und Gemüse, Trocken- und Molkereiprodukten. Mit eigenen Kühl-LKWs beliefern wir die Kunden, je nach Bedarf, täglich oder wöchentlich.

Nehmen Sie Kontakt auf!

Um die Qualität der eigenen Leistungen weiter zu verbessern, ist BIOGROS offen für kooperationswillige Partner. Wir interessieren uns für die Bedürfnisse der Lieferanten, KundInnen und MitarbeiterInnen und sind bestrebt, faire und langfristige Geschäftsbeziehungen einzugehen.

Wir freuen uns über jede Form der Kontaktaufnahme, sei es per E-Mail oder auf dem Postweg.

Unsere Anschrift lautet:

BIOGROS SA
22, rue Gabriel Lippmann
Parc d'Activité Syrdall 3
L-5365 Munsbach


Bei speziellen Anliegen, z.B. zu einer bestimmten Warengruppe, können Sie die jeweiligen AnsprechpartnerInnen gerne auch anrufen. Wir freuen uns auf Sie!